Montag, 24. Februar 2020

So Rosenmontag lala

Bei Frau Novemberregen habe ich heute ein Statement gelesen, dem ich mich vollinhaltlich anschließen möchte :
". Dies ist kein politisches Blog. Das liegt nicht an mangelndem Interesse sondern eher an mangelnder Zeit, die meisten Themen sind komplex und bis ich dazu gekommen bin, mich mit einem Thema zu befassen, haben andere das schon umfassender und tiefgehender getan. Eins ist aber ganz eindeutig und klar: ich positioniere mich absolut gegen Rassismus. Wenn Sie mit faschistischem, rassistischem, rechtspopulistischem etc. Gedankengut sympathisieren, wenn Sie also z.B. die AfD wählen, gehen Sie hier weg. Lesen Sie hier nicht, sprechen Sie mich nicht an, schreiben Sie mich nicht an, ich will mit Ihnen und Ihren kruden Theorien nichts zu tun haben. Ich finde Sie einfach nur widerlich."

So sehe ich das auch. 

Ansonsten hatte ich eine extrem gestörte Nacht wegen hechelndem und jaumerndem Hund, der stündlich drohte, in die Wohnung zu pinkeln. Armer Rock. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen