Sonntag, 28. Juni 2020

Ferien in Holland

Heute Abend fahren wir nach Zeeland,  mit zweitägiger Verspätung,  aber eher haben wir es nicht geschafft.  Es ist für mich schwierig,  einerseits wieder ganz normal und wie immer "machen " zu wollen,  das andererseits aber nicht so ohne Weiteres zu können,  weil ich müde bin,  grässliche Allergie habe  (Augen!) und auch psychisch durch bin, vom Endsemesterstress, vom ewigen Kränkeln und Schwachsein, vom Packen für den Urlaub (Horror!  Der ganze Küchenkram, Hundekram, Technokram, Kosmetik- und Medikamentenkram...).... Das sind die Stunden,  in denen ich mich frage,  warum wir überhaupt in Urlaub fahren,  wäre es nicht erholsamer,  einfach zu Hause zu bleiben?
Aber es hat ja keinen Zweck,  und ich bin von meinem eigenen Gejammer genervt.
Sobald wir da sind,  ist,  ich ahne es, der ganze Stress vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen