Samstag, 10. Dezember 2022

Atempause

 Das zweite CT war tatsächlich ohne Befund,  "komplette Remission " waren die Worte des Radioonkologen. 

Ein Mühlstein, der mir vorher gar nicht so bewusst war, fiel von mir ab. Auf einmal war ich auch nicht mehr so schnell kurzatmig und konnte wieder zehntausend Schritte gehen. Meine Angst hatte mich wie in einem Schraubstock eingepresst. 

Gerade habe ich mich seit einigen Tagen mit einer heftigen Erkältung angesteckt, die auch das Krötlein schon hatte und noch hat,  genau wie meine Mutter,  die wir gar nicht getroffen haben. Wir sind beide zuhause und zwar krank,  aber froh über die Atempause. 

Ende Februar ist dann das nächste CT, aber, wie der Arzt ebenfalls sagte, "wenn wir dann ein Pünktchen sehen, können wir direkt etwas dagegen machen", und so sei es. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen